MAP

Die Turngemeinde in Berlin ist Berlins erster Sportverein, in dem die Sportart Fechten betrieben wurde. Bereits im Jahr 1849 kreuzten Athleten in unserem Verein die Klingen. Zugegeben, es gab dazwischen ein paar Jahre Pause. Mit voller Begeisterung für diese Sportart halten wir Fechterinnen und Fechtern in der TiB diese Tradition aber in einer bunt gemischten, internationalen und stetig wachsenden Gemeinschaft aufrecht. Zwei Mal die Woche treffen wir uns abends zum Training. Seit November 2018 gibt es zusätzlich ein Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren.

Trainingszeiten

Montag

20:00 - 21:30
Fechten Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren

Mittwoch

17:30 - 19:00
Fechten Kinder und Jugendliche 11-14 Jahre
20:00 - 21:30
Fechten Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren

Abteilung Fechten und Moderner Fünfkampf


Torben Lehberg

Abteilungsleiter
TorbenLehberg@gmx.de
+49 172 530 60 66


Heiko Hagen

Kassenwart
hehagen@web.de
+49 151 214 395 02

Alle Kontakte


Mitgliedschaft


Moderner Fünfkampf


Sandkastenturnier