Zurück

Rückblick auf den Urban Athletic Kiez Cup

Rückblick auf den Urban Athletic Kiez Cup

Der Urban Athletics KIEZ CUP war als Roadshow am Samstag, 30.06.2018, in unserem neuen Stadion zu Gast.
Bei bestem Sportwetter und einem hochmotivierten Team des LSB Berlin und unserer Leichtathletikabteilung konnte die Vielfalt der Leichtathletik erfolgreich den Besuchern näher gebracht werden.



Urban Athletics Kiez Cup kommt am 30.06. zu uns

Urban Athletics Kiez Cup kommt am 30.06. zu uns

Der Urban Athletics KIEZ CUP wird als Roadshow am kommenden Samstag, den 30.06.2018, mit kostenfreien mobilen Mitmachangeboten und sportlichem Wettkampf in unser neues Stadion kommen.
Sei ab 11 Uhr dabei und triff dein Verein und probiere dich sportlich aus!



40. Jahn-Crosslauf in der Hasenheide

40. Jahn-Crosslauf in der Hasenheide

Beim traditionellen Jahn-Crosslauf hatten unsere Leichtathleten einen goldenen Tag erwischt und zahlreiche Auszeichnungen abgeräumt. Besonders erfreulich, dass mit Mariam Kostanian und Ronja Dietrich auch zwei ehemalige TiB-Leichtathleten die Laufgruppe ergänzten.



Lauftreff mit Tommes

Lauftreff am Mittwoch mit Laufbegleiter Tommes!

*18 Uhr : Genusslauf 6 - 7 Min / Km, bis 18.50 h
*19 Uhr bis 20 h : Temp 4.30 /Km oder nach Absprache Intervalltraining möglich.

Treffpunkt: Jeweils vor dem Vereinsheim.

Viel Spaß wünschen Euch

Martin König & Tommes Mielke



Persönliche Bestzeit beim BIG 25 Straßenlauf

Persönliche Bestzeit beim BIG 25 Straßenlauf

Der Ex-Schüler der Karlsgarten Schule und TiB Leichtathlet Tommes Mielke (15) , hat heute beim BIG 25 Straßenlauf über 10 km eine neue persönliche Bestzeit erzielt. In seiner AK U 16 erzielte er mit einer Zeit von 40:15 Minuten den 1. Platz und war auch 4 Minuten schneller als der Sieger der U 18. Tommes tritt am 3.7 . beim Gropiuslauf über 5 km an und möchte beim Kreuzberger Viertelmarathon seinen Vorjahreserfolg verteidigen.